Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie befragen im Auftrag der Geschäftsführung unsere Kunden regelmäßig zu ihrer Zufriedenheit; Sie recherchieren mit Hilfe unserer internen Systeme die zu befragenden Kunden; Sie erstellen und analysieren Auswertungen und Statistiken.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Nie­der­las­sun­gen Eines Der Deutschland­weit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Ma­nage­ment Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Piepen­brock Qualität Zu­ver­lässigkeit Und Kunden­ori­en­tiertes Han­deln Für Unsere Mitarbeiter Ein An­ge­nehmes Ar­beits­klima Per­sön­liche Betreuung Und Konti­nuier­liche Fortbildung Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w) In Teilzeit/vollzeit In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Befragen Im Auftrag Der Geschäftsführung Unsere Kunden Regelmäßig Zu Ihrer Zufriedenheit Sie Recherchieren Mit Hilfe Unserer Internen Systeme Die Zu Befragenden Kunden Sie Führen Deutschlandweit Individuelle Telefon­interviews Mit Den Entscheidern Unserer Kunden Und Dokumentieren Diese Aussagekräftig In Unserem Crm-system Sie Verantworten Die Vor-/ Nachbereitung Ihrer Gespräche Und Stellen Den Informationsfluss Sicher Sie Stehen Im Regelmäßigen Informations­aus­tausch Mit Unseren Führungskräften Vor Ort Und Begleiten Notwendige Korrekturmaßnahmen Sie Erstellen Und Analysieren Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Haben Mehrjährige Erfahrungen In Der Betreuung Gewerblicher Kunden Gesammelt Sie Beherrschen Alle Ms-office Anwendungen Sicher Und Besitzen Sehr Gute Excel-kenntnisse Sie Sind Verbindlich Durchsetzungsstark Und Kommunikativ Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Einfühlungs­vermögen Und Professionalität Im Umgang Mit Entscheidern Sie Arbeiten Selbständig Strukturiert Und Sind Teamfähig Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Unserem Hauseigenen Schulungscenter Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferent · Tobias Harder 0541 5841-462 Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w) Sie Befragen Im Auftrag Der Geschäftsführung Unsere Kunden Regelmäßig Zu Ihrer Zufriedenheit Sie Recherchieren Mit Hilfe Unserer Internen Systeme Die Zu Befragenden Kunden Sie Erstellen Und Analysieren Auswertungen Und Statistiken Osnabrück

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Abteilungsleiter (m/w/d) Engineering / Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt PCB-Design
   tecnotron elektronik gmbH (Hergensweiler)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nesse-Apfelstädt)